• Jobs Job bei COLUMBUS McKINNON EMEA GmbH

COLUMBUS McKINNON EMEA GmbH

Kissing, Wuppertal

Lean Engineer (m/w) COLUMBUS McKINNON EMEA GmbH Kissing, Wuppertal Unterstützung aller Standorte bei der Erreichung von Operational Excellence durch Lean-Prinzipien und CMCO Lean Business System.

M C Kinnon Ist Ein Weltweit Agierender Marktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Richtungsweisenden Produkten Um Lasten Zu Heben Zu Bewegen Und In Position Zu Bringen Um Den Menschen Zu Entlasten Und Seine Kraft Sicher Zu Unterstützen Die Marken Yale Und Pfaff-silberblau Sind Teil Einer Zielführenden Markenstrategie Wir Suchen Für Unseren Standort In Kissing Oder Wuppertal Einen Dynamischen Und Kompetenten Lean Engineer (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Aller Standorte Bei Der Erreichung Von Operational Excellence Durch Lean-prinzipien Und Cmco Lean Business System Identifikation Von Lean-potenzialen Umsetzung Und Vertiefung Von Lean-prinzipien Mit Den Verschiedenen Teams (zb Kaizen) Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Pfep Kanban Pull Systems Timed Delivery Routes Epei Und Rapid Improvement Events Stetiges Nachhalten Der Verabredeten Ziele Und Verbesserung Der Prozesse Schulung Und Coaching Enge Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Lean-verantwortlichen Und Dem Global Lean Director Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Maschinenbau Produktionstechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Einführung Und Im Aufbau Von Lean-strukturen Zertifizierung Zum Lean Six Sigma Green Belt Von Vorteil Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse Einer Weiteren Europäischen Sprache Sap-kenntnisse Sehr Hohe Reisebereitschaft (international) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Vielschichtiges Betätigungsfeld In Einem Unternehmen Das Die Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswege Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Den Möglichkeiten Eines Internationalen Technologiekonzerns Vereint Nicht Nur Die Aufgabe Sondern Auch Ein Attraktives Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Vergütung Und Sympathische Kollegen Sollten Sie Zu Einer Bewerbung Motivieren Ihre Kontinuierliche Entwicklung Begleiten Wir Durch Individuelle Einarbeitungspläne Und Maßgeschneiderte Schulungen Wir Freuen Uns Wenn Sie Von Anfang An Verantwortung übernehmen Und Mit Ihren Aufgaben Wachsen Ist Das Die Herausforderung Die Sie Suchen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Englischem Lebenslauf) Idealerweise Per E-mail An Karriere@cmcoeu Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Frau Eva Peter Sehr Gerne Unter Der Telefonnummer 08233 2121-1401 Gmbh Am Silberpark 2-8 - 86438 Kissing Wwwcmcoeu CMCO Lean Bachelor Master Diplom Maschinenbau Produktionstechnik Engineer Ingenieur Dipl-Ing CMCO Strukturen Schulung Coaching Six Sigma Green Belt Kaizen PFEP Kanban Pull Systems Timed Delivery Routes EPEI Rapid Improvement Events Lean Engineer (m/w) Unterstützung Aller Standorte Bei Der Erreichung Von Operational Excellence Durch Lean-Prinzipien Und CMCO Lean Business System Kissing Wuppertal

Lean Engineer (m/w)
   COLUMBUS McKINNON EMEA GmbH (deutschlandweit)

Lean Engineer (m/w)
   COLUMBUS McKINNON EMEA GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Öhringen)

Beauty Expert (M/W/D) in Lörrach, VST 528
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Tumringen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)